Monatsarchive: Januar 2013

Kohlessen des Unterbezirks in Holdorf

Unser Landtagskandidat hat Holdorf in den Mittelpunkt des Kandkreises gerückt. Die SPD Mitglieder aus den Ortsvereinen trafen sich zum alljährlichen Grünkohlessen im Hotel zur Post. Nach der Begrüßung durch den Unterbezirksvorsitzenden Kristian Kater hatte Martin Gelegenheit, die Genossen auf den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Events | Hinterlasse einen Kommentar

Martin beim Speed-Dating am Besten

Schüler und Schülerinnen hatten beim Ludgeruswerk die Möglichkeit, in 5-Minuten Sequenzen die Kandidaten der Landtagswahl kennen zu lernen. Martins Erfahrung: Viele junge Menschen waren unsicher, hatten natürlich keine Erfahrung mit Politik – wie auch in dem Alter. Aber sie wollten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Landtagswahl 2013 | Hinterlasse einen Kommentar