Ferienpassangebot in den Sommerferien



50 Fröhliche Kinder waren am Ende unseres Spielenachmittags auf dem Sportplatz in Handorf-Langenberg alle Sieger. Im Rahmen der Ferienpassaktion der Gemeinde bieten wir im zweijährigen Wechsel diese Spaßaktion an: Wetthüpfen, Wassertransport, Schokoküsse-Wettessen, Wasserbomben Wettstechen und vieles mehr. Am Ende belohnen wir uns mit einer Grillwurst und kalten Getränken. Jedes Kind geht stolz mit einer Medaille nach Hause: Bronze, Silber oder Gold – wie bei einer Olympiade. Auch für uns Erwachsenen ist der Nachmittag ein großer Spaß.






Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, SPD Ortsverein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.