Du bist unzufrieden? Unzufrieden damit, wie sich einige Dinge in Holdorf entwickeln?

Du bist auch der Meinung, da müssen die sich mal kümmern: Die Parkplätze auf dem Rathausplatz sind viel zu schmal. Wann gibt es wieder neue Bauplätze? Wann wird unsere Straße saniert? Man müsste den Spielplatz in der Siedlung endlich einmal erneuern. Und so weiter….

Jetzt kommt deine Chance. Im September sind Gemeinderatswahlen. Schreib dich in unsere Liste ein. Werde Kandidat für den Gemeinderat und entscheide mit für dein Holdorf.

Ruf mich an: 05494 1786 Ich freue mich auf das Gespräch mit dir. Oder schreib mir eine Mail: inge-olberding@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.