Winterevent im Ortsverein – Kohlessen

Obwohl sich die SPD Holdorf nicht dem Traditionellen insbesondere verhaftet sieht, schätzen auch wir den Grünkohl und die Pinkelwurst mit einem zünftigen Bier, bei dem es sich plaudern und politisieren lässt. In der vorangegangenen Mitgliederversammlung konnten die Aktionen des ersten Halbjahres 2012 diskutiert werden. Unser Hauptaugenmerk wird auf der Information unserer Mitbürger liegen zu der Planung des Babybeckens in unserem Hallenbad. Wir werden die jungen Familien um ihre Stimme bitten. Wie im vergangenen Jahr werden wir uns in den Sommerferien mit Ferienpassaktionen an den Angeboten für unsere Kinder im Ort beteiligen. In den Köpfen der Mitglieder entwickelt sich die Idee zu einem Familienevent am Heidesee. Ein Höhepunkt für unsere Mitglieder soll wieder die Sommertour mit dem Fahrrad sein.
Von besonderer Bedeutung ist die Begrüßung eines neuen Mitglieds. Dimitri Disner arbeitet schon seit Längerem als Gastmitglied im Ortsverein mit und hatte sich entschieden, nun voll mit einzusteigen. Erfreulich für den Ortsverein ist der Zuwachs an jungen Leuten in den vergangenen zwei Jahren, die sich für die sozialdemokratische Arbeit interessieren und sich in unserer Gruppe engagieren wollen.
Der Höhepunkt des Kohlessen im Anschluss an die Mitgliederversammlung war aber die Inthronisierung unseres Kohlkönigs Stephan den 1.

Ihre Nachricht / Anfrage