Landtagswahl 2013

Martin Fischer – unser Landtagskandidat für den Landkreis Vechta
Der Ortsverein ist stolz auf den Erfolg und gratuliert herzlich !

Mittwoch, der 11.4.12 ist ein historischer Tag. Holdorf schickt einen starken Kandidaten ins Rennen um die Landtagskandidatur. Die Delegierten des UB Vechta wählten heute Abend mit überzeugender Mehrheit
Martin Fischer zum Landtagskandidaten !
Martin ist aus vielen Gründen der Kandidat, dem es gelingen kann, „aus einem schwarzen Landkreis ein roten zu machen“.
Martin ist Südoldenburger per Geburt.
Er ist 46 Jahre jung, verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.
Seine ersten Berufsjahre als Unteroffiziersausbilder bei der Bundeswehr haben wertvolle Erfahrungen gebracht.
Heute beschäftigt er als selbstständiger Versicherungskaufmann in Steinfeld drei Mitarbeiter.
Martin ist schon seit dem 14. Lebensjahr ein aktiver „Vereinsarbeiter“. Er hat beim Fußball früh
Jugendmannschaften trainiert, war als Schiedsrichter tätig. Seit vielen Jahren arbeitet er im Vorstand des SV Langenberg mit, ist Mitglied im Vorstand des Schützenvereins Handorf-Langenberg. Von besonderer Wichtigkeit ist für Martin die Arbeit im Vorstand des Niedersächsischen Fußballverbandes Kreis Vechta. Hier ist er seit 2004
1. Vorsitzender. Er vertritt hierbei 17000 Mitglieder und tut dies mit großem Engagement.
Martins politische Laufbahn begann 1996 mit dem Eintritt in die SPD und der Wahl in den Gemeinderat in Holdorf.
Hier ist er seit 2011 Fraktionsvorsitzender und zeigt, dass man diese Arbeit mit großem Engagement, Transparenz und Geschick zu gutem Erfolg führen kann.
Martin ist unser Kandidat für den Landtag!!
Dem Landkreis wird die rote Färbung gut tun !

Ihre Nachricht / Anfrage