Herbsttour mit dem Planwagen

Als SPD-Ortsverein ist es in erstet Linie unser Anliegen, das Gemeindeleben auf der politischen Ebene mit zu gestalten. Aber auch eine politisch motivierte Gruppe braucht Gemeinschaft, Zusammenhalt und vor allem Austausch, wenn das WIR wachsen soll.Was eignet sich besser als ein fröhlicher Tag, der mit einer Planwagenfahrt beginnt-viel Zeit um miteinander ins Gespräch zu kommen. Unser Ziel war der Hof Groneick in Gehrde. Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken kämpften wir uns durch die fünf artländer Kraft-und Geschicklichkeitsspiele. Dabei gab es viel zu lachen. Im Vorteil waren die mit dem guten Augenmaß, mit der ruhigen Hand und die, die  schon seit der Kindheit kräftig zu Hause melken mussten. Trotz der aufgeheizen Wettkampfstimmung konnten alle einmütig den Heimweg im Planwagen genießen. Der Tag mit dem Abschluss bei gutem griechischen Essen in Holdorf hat unserer Gruppe gut getan.

Dieser Beitrag wurde unter SPD Ortsverein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.