Ehrung nach 20 Jahren

Neben Jan-Dirk Brandt und Silvia Boye werden Elisabeth Vodde-Börgerding (Mitte) und Martin Fischer (2.v.l.) in der letzten Ratssitzung der endenden Periode für 20 jährige Ratsarbeit geehrt. Bürgermeister Dr. Krug sprach ihnen den Dank für ihr Engagement und die vielen geleisteten Stunden in den einzelnen Gremien aus. Elisabeth war Mitglied des Wirtschafts- und Sicherheitsausschusses und leitete den Jugend-Kultur- und Sozialausschuss. Elisabeth leitet seit 10 Jahren den Verein Zukunft für Jugend Holdorf e.V., der aus der Ratsarbeit entstanden, die offenen Jugendarbeit der Gemeinde u.v.a. organisiert. Martin war Fraktionsführer, Mitglied im Verwaltungsausschuss und Mitglied im Wirtschafts- und Sicherheitsausschuss. Wir als SPD in Holdorf sind stolz auf unsere engagierten Mitglieder und sagen für die viele geschenkte Zeit und Kraft danke.

Dieser Beitrag wurde unter SPD Ortsverein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.