Vorstandsmitglieder

Vorsitzende Inge Olberding  (Mail: inge-olberding@gmx.de)

Inge führt den Ortsverein seit 2008. Sie ist Mutter von drei erwachsenen Kindern, Förderschullehrerin, Geschäftsführerin des Vereins „Zukunft für Jugend Holdorf“, aktiv in der Jugend- und Kinderarbeit der ev. Kirche in Fladderlohausen und seit 2001 Mitglied des Gemeinderates.

.

Stellvertreter Rainer Deters

Rainer ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Sein Beruf ist  Eisenbahner und er ist zur Zeit tätig als Betriebsratsvorsitzender der DB NetzAG Osnabrück. Er ist Mitglied im Gesamtbetriebsrat der DB Netz AG, engagiert sich im Bundesvorstand der Eisenbahn- und Verkehrsgesellschaft (EVG) und als Vorsitzender des Bahnsozialwerkes in Diepholz. Rainer ist Mitglied im SV Holdorf, hat dort sehr lange Jugendmannschaften  trainiert und betreut. Er ist er Mitglied im  Schützenverein. Seit 2016 Mitglied im Gemeinderat, hier Leiter des Planungs-und Umweltausschusses.

2.Stellvertreterin Janine Wienholt

Janine ist Erzieherin und Mutter einer kleinen Tochter. Sie ist Mitglied im Arbeitskreis Lokale Teilhabe und beratendes Mitglied im Jugend-Kultur- und Sozialausschuss.

.

.

Schriftführer Stephan Möhring

Stephan ist Realschullehrer. Er arbeitet als Jugendwart im Vorstand des Tennisvereins und betreibt hier eine aktive Jugendarbeit. Stephan spielt in der Mannschaft Tennis und Badminton beim SV Langenberg. Er ist engagiertes Kolpingmitglied und als langjähriger Gruppenleiter in der Messdienerarbeit der Kirche tätig.Stephan ist seit 2011 Mitglied des Gemeinderates und hier Mitglied im Verwaltungsausschuss.

Kassenwart Martin Fischer

Martin ist Vater von zwei Kindern, selbstständiger Versicherungskaufmann, als passionierter Fußballer Kreisvorsitzender des NFV im Kreis Vechta, Vorstandsmitglied Im SV Handorf-Langenberg und im Schützenverein HL. Martin ist seit 1996 Mitglied des Gemeinderates, hier Mitglied des Verwaltungsausschusses.

Daniel Ahrling, Carten Seidel und Thomas Börgerding sind Beisitzer im Vorstand.

Der Vorstand wurde von der Mitgliederversammlung am 10.3.2019 einstimmig gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.