Kreis SPD feiert

Die Sozialdemokraten des Landkreises trafen sich am 16. Februar im Gasthaus Brörmann in Damme zum alljährlichen Kohlessen. Der Ortsverein Damme mit seiner Vorsitzenden Ilse Honkomp war in diesem Jahr Ausrichter und hat den Abend mit einem unterhaltsamen Programm gestaltet.

Politschen Input erhielten die Genossen von Deniz Kuku, Landtagsabgeordneter aus Delmenhorst und vom Europaabgeordneten Tiemo Wölken aus Osnabrück. Beide versorgen unseren verwaisten Wahlkreis derzeit mit. Den unterhaltsamen Höhepunkt bildeten die Akrobatikgruppe des OSC Damme mit einer hervorragenden Turnshow und Bernd Kessens mit einem politisch, ironischen, witzigen Vortrag in typischer Kessens Manier. Nach dem Kohlessen wurde die Kohlkönigin kreiiert – wie könnte es besser sein:

Petra Meske aus unserem Ortsverein wurde Königin der Kreis SPD. Zur besonderen Freude ihrer Majestät erhielt sie ein Reise für zwei Personen nach Berlin aus den Händen unseres Kreisvorsitzenden Kristian Kater.