Mitgliederversammlung 2.3.18 – Kohlessen

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand im Hotel zur Post statt.

Nach dem Jahresbericht der Vorsitzenden, dem Kassenbericht und der Wahl der Delegierten für die Europawahl wurden die Aktivitäten des Jahres geplant.

Der Ortsverein wird zur Ferienpassaktion „Rotes Kochen“ anbieten. Für unsere Mitglieder wird eine Sommertour für den 26. August vorbereitet. Die Mitgliederaktionen mit den Partnern erfreuen sich immer großer Beliebtheit.

Ein wichtiger Diskussionspunkt der Versammlung war die Frage nach Unterstützung von Bürgermeister Dr. Krug bei der Wiederwahl ins Bürgermeisteramt 2019. Dr. Krug hatte in der Presse sein bestehendes Interesse am Bürgermeisteramt in Holdorf kundgetan. Nach der Meinungsbildung kam die Versammlung zu einem einstimmigen Votum:

Die SPD Holdorf unterstützt die Kandidatur von Dr. Wolfgang Krug und würde die konstruktive Zusammenarbeit gerne über die nächste Amtsperiode weiterführen.

Eindrücke von der Mitgliederversammlung mit anschließendem Kohlessen und gemütlichem Austausch mit den Partnern und den Gästen Bürgermeister Dr. Krug und dem 1. Stellvertreter Heiner Themann.