Ausbeutung!

Ausgrenzung und Kriege sollen der Vergangenheit angehören. Daher kämpfen wir für eine globale Friedensordnung, die mehr als nur die Abwesenheit von Kriegen kennt. Zudem setzen uns für ein soziales Europa ein, dass allen jungen Menschen die gleichen Chancen bietet.
Die Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialisten Holdorf arbeitet aktiv im Jusos-Unterbezirk Vechta an der Erfüllung unserer Ziele mit. Wobei wir stolz darauf sind trotz unserer vergleichsweise geringeren Größe als einer der antragsstärksten Unterbezirke auf den Bezirks- und Bundeskongressen aufzutreten. Auf diesem Weg konnten wir schon erfolgreich viele gute Ideen sozialer Gerechtigkeit in die Bundesdiskussion um die politische Ausrichtung des Verbandes einbringen. Auch du kannst deinen Teil dazu beitragen die Welt ein Stückchen sozialer zu gestalten! Schau‘ einfach mal bei den Bundesjusos oder aber gleich bei uns vorbei.

Ihre Nachricht / Anfrage